• Jobs Job bei meetyoo conferencing GmbH

Event Service Coordinator (m/w) / Operator Kundenservice (m/w)

meetyoo conferencing GmbH

Event Service Coordinator (m/w) / Operator Kundenservice (m/w) meetyoo conferencing GmbH Berlin Kompetente, selbstständige Betreuung d. h. Planung, Abwicklung, Moderation und Nachbereitung von Audio- und Online-Events; Beratung unserer Kunden zur Durchführung von virtuellen Events und Webcasts; Abstimmung mit Lieferanten.

Seit 1999 Sind Wir Mit Leib Und Seele Dienst­leister Im Bereich Automatisierter Telefon­konferenzen Und Virtueller Events Ob 3 Oder Mehrere 1000 Teil­nehmer Ob Sofort Oder Planungs­intensiv - über 3000 Kunden Aller Größen­ordnungen Und Branchen Setzen Auf Die Lösungen Von Rund 50 Mit­arbeiter Sorgen Bei Uns Dafür Dass Sich Unsere Kunden - Darunter Namhafte Dax-konzerne - Seit Jahren Tagtäglich Auf Unsere Services Verlassen Können Unsere Vision Ist Im Bereich Betreuter Online-events Im Jahr 2020 Markt­führender Dienstleister Der Top-100-unternehmen Im Deutsch­sprachigen Raum Zu Sein Um Diese Wichtige Wachs­tums­stufe Zu Erreichen Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Kundenservice-teams Als Event Service Coordinator (m/w) Operator Kunden­service (m/w) In Teilzeit (20-30 Std) Kein Tag Ist Wie Der Andere: In Dieser Abwechs­lungs­reichen Rolle Bist Du "trouble Shooter" Organisator Betreuer Und Berater In Einer Person Du Führst Die Moderation Von Audio- Und Webkonfe­renzen Durch Und Betreust Unsere Kunden In Der Vor- Und Nach­bereitung Ihrer Online-events Und Konferenzen Deine Aufgaben Kompetente Selbstständige Betreu­ung D H Planung Abwicklung Moderation Und Nach­bereitung Von Audio- Und Online-events Beratung Unserer Kunden Zur Durch­führung Von Virtuellen Events Und Webcasts Abstimmung Mit Lieferanten Zur Reali­sierung Kundenspezifischer Anfor­de­rungen Wie Dolmetscher-service Oder Transkriptionen Bestandskundenbetreuung Per E-mail Und Telefon Bearbeiten Von Anfragen Und Buchungen Sowie Pflege Und Adminis­tration Von Kunden­daten Einbringen Des Kundenfeedbacks Im Team Zur Stetigen Verbesserung Unseres Angebotes Das Solltest Du Mitbringen Du Bist Ein Absoluter Teamplayer Und Bewahrst Dir Humor Und Gelassen­heit Auch Wenn Es Mal Hektisch Wird Du Hast Eine Abgeschlossene Kauf­män­nische / Technische Berufs­ausbildung Und Erfahrung Im Kunden­service Eine Sehr Hohe Kunden- Und Lösungs­orientierung Und Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Sind Für Dich Selbst­verständlich Außerdem Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Und Schichtbereitschaft Innerhalb Unserer Servicezeiten Mo-fr 8-19 Uhr Mit Das Erwartet Dich Bei Uns Tolles Betriebsklima Und Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Never-stop-learning-kultur Mit Viel­fältigen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Ein Moderner Arbeitsplatz In Top-lage Regel­mäßige Team-events Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst U V M Das Bist Du Du Möchtest Ein Teil Von Werden Und Mit Leidenschaft Humor Und Teamgeist Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Jobs@de Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Heike Ernst (teamleiterin Kunden­service) Event Service Coordinator Koordinator Koordinatorin Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenservice Event Service Coordinator (m/w) / Operator Kundenservice (m/w) Kompetente Selbstständige Betreuung D H Planung Abwicklung Moderation Und Nachbereitung Von Audio- Und Online-Events Beratung Unserer Kunden Zur Durchführung Von Virtuellen Events Und Webcasts Abstimmung Mit Lieferanten Berlin

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)